Hardwell, Snoop Dogg und Conor Maynard tun sich für "How You Love Me" zusammen

News-Titelbild - Hardwell, Snoop Dogg und Conor Maynard tun sich für "How You Love Me" zusammen

Dieser Mann hat mit 30 bereits mehr erreicht als die meisten erfolgreichen DJs und Producer in ihrer gesamten Karriere: Hardwell. Bereits 2013 toppte er erstmals die weltweit ausschlaggebende Liste Top 100 DJs des DJ Mag und wiederholte das Kunststück im Folgejahr gleich mal, sein YouTube-Kanal hat 850 Millionen Klicks und zu seinen Konzerten kommen Abertausende von Zuschauern. Kein Wunder also, dass die Stars gern kommen, wenn der Niederländer ins Studio bittet. 

Snoop Dogg und Conor Maynard beispielsweise, die in der neuen Single "How You Love Me" dabei sind – ein Track, der mit jedem Beat deutlich macht, wieso Hardwell zu Recht dort steht, wo er steht. "Big Snoop Dogg. My nephew Hardwell on the beat. Give it to me!", leitet die Westcoast-Rap-Ikone den Song ein, bevor ein sanft pulsierender Beat einsetzt, der uns auf weit ausgebreiteten Schwingen durch den Rest des Songs trägt, begleitet von Snoop Doggs smoothen Versen und Conor Maynards weichem Gesang. 

"I love how you love me", singt Maynard im Refrain – und auch für seine Mitwirkung im Song hat der britische Musiker nichts als Liebe übrig: "Ich kann kaum glauben, dass ich mit Snoop Dogg und Hardwell in einem Track bin", sagt er gegenüber Billboard. "Sie sind derartig Künstler-Ikonen und es ist eine absolute Ehre, mit ihnen Musik zu veröffentlichen."

"How You Love Me" von Hardwell feat. Conor Maynard & Snoop Dogg bekommt ihr als Stream / Download, hier hört ihr den Song: