Anderson .Paaks 7-jähriger Sohn ist der Star dieses vertikalen Videos zu "Tints"

News-Titelbild - Anderson .Paaks 7-jähriger Sohn ist der Star dieses vertikalen Videos zu "Tints"

Anderson .Paak gefesselt und blutend im Kofferraum eines Autos – vom eigenen Sohn. Diesen Anfang nimmt das vertikale Video zu "Tints", in dem der 7-jährige Filius von Anderson .Paak, Soul (der heute auch seinen Geburtstag feiert, s.u.), seinem Dad komplett die Show stiehlt. Während sein alter Herr im Kofferraum liegt, stolziert er mit einem Selfie-Stick durch die Weltgeschichte und stellt lauter unterhaltsame Sachen an – unter anderem posiert er im Outfit seines Dads vor dem Spiegel, zeigt seine Dance-Moves und schlägt sich den Bauch an einem Street-Food-Stand voll. Doch ausgerechnet den spannendsten Moment verschläft er: Kendrick Lamar schaut vorbei und rappt seine Zeilen – und was macht Soul? Schläft selig. Das Ganze ist natürlich mit einem großen Augenzwinkern zu sehen, beginnend bereits mit der Einblendung zu Beginn des Videos: "This video may cause motion sickness, as it was filmed by a seven-year-old". Entstanden ist der Clip im Rahmen der Dreharbeiten zum offiziellen Musikvideo zu "Tints", was auch die Sache mit dem gefesselten, blutigen Anderson .Paak erklärt, wie ihr wisst, wenn ihr das Video kennt. Falls nicht: unten könnt ihr es ebenfalls ansehen. Der Song stammt von Anderson .Paaks aktuellem Album "Tints", das der Musiker im Frühjahr auch live nach Deutschland bringt:

22.03. Berlin, Columbiahalle
23.03. Frankfurt, Jahrhunderthalle
26.03. München, Tonhalle