Akustik-Session mit "Foto im Regal" bei Steinway & Sons in München

News-Titelbild - Akustik-Session mit "Foto im Regal" bei Steinway & Sons in München

Kürzlich veröffentlichten Nie und Nimmer "Foto im Regal", die erste Single ihres kommenden Albums "Laute Stille" (03.05.2019). Nun hat die Band ein schönes Akustik-Video des Tracks aufgenommen: Bei Steinway & Sons in München singen Mo und Hayat in Begleitung eines Flügels. Die gefühlvolle, getragene Melodie verträgt sich bestens mit den bewegenden Zeilen des Songs über den Verlust eines geliebten Menschen, in dessen Refrain es heißt: "Jedes Jahr erinner’ ich mich an dich / Daran wie du warst, mit Tränen im Gesicht / Jedes Jahr vermiss ich dich und deine wunderbare Art / Und jedes Mal brennt eine Kerze vor deinem Foto im Regal". Unten seht ihr das Video, die Single-Version von "Fotos im Regal" bekommt ihr beim Vorbestellen des Albums als sofortigen Download.