Mason Ramsey verpasst "White Christmas" ein jazziges Update: Hier gibt’s das Musikvideo

News-Titelbild - Mason Ramsey verpasst "White Christmas" ein jazziges Update: Hier gibt’s das Musikvideo

Mason Ramsey geht es so wie uns allen: er hofft auf "White Christmas". Das 12-jährige Wunderkind (ihr wisst schon: "the yodeling kid", das im Frühjahr mit einem Viral-Video aus einem Walmart schlagartige Berühmtheit erlangte) hat den Weihnachtsklassiker in einer jazzigen Version neu interpretiert und ein schönes winterliches Musikvideo veröffentlicht, das ihr unten seht. Wenn ihr danach nicht in Weihnachtsstimmung seid, wissen wir es auch nicht! Außerdem brachte Mason Ramsey den Song in die Sendung von Ellen DeGeneres, die ihn bereits im April eingeladen hatte, nachdem seine Walmart-Version von Hank Williams’ "Lovesick Blues" viral gegangen war. Im Talk mit Ellen verriet der junge Mason zudem, dass er mit seinen 12 Jahren bereits eine Reihe von Heiratsanträgen erhält – und für wen er selbst schwärmt: Schauspielerin Millie Bobby Brown ("Stranger Things"), die mit ihren 14 Jahren durchaus in seiner Reichweite liegt. Wäre doch was! Seht euch die Mitschnitte hier an: