Live-Auftritt "Let You Love Me", Interview und Song-Ratespiel bei Jimmy Fallon

News-Titelbild - Live-Auftritt "Let You Love Me", Interview und Song-Ratespiel bei Jimmy Fallon

Rita Ora war gestern Abend in der Late Night Show von Jimmy Fallon in New York zu Gast. Bemerkenswert war dabei zunächst einmal ihr Styling mit 80’s-Powerfrisur, stark geschminkten Augen, bunt lackierten Fingernägeln und schwarzem Lack-Outfit – spektakulär. Die Performance war keinen Deut weniger gut: Rita präsentierte ihre Single "Let You Love Me" in Begleitung einer Band und Background-Sängerinnen und zeigte dabei viel Gefühl und Sinnlichkeit. 

Im Interview mit Jimmy Fallon sprach die strahlende und gut aufgelegte Rita außerdem über ihr dazugehöriges Album "Phoenix", wieso das Werk ihr besonders am Herzen liegt und was es mit dem Albumtitel auf sich hat, über ihre Liebe zu Cardi B und ihre Obsession mit Post Malone, Letzteres manifestiert durch ihre letzte Halloween-Verkleidung als Post Malone, von der Jimmy Fallon ein Video präsentierte. Außerdem spielte Rita mit Jimmy eine Runde "One Word Songs", in dem man aus einem Wort und der dazu gesummten Melodie erraten muss, welcher Song gemeint ist. 

Im April ist die Britin im Rahmen ihrer "Phoenix"-Tour live in Deutschland. Hoffentlich habt ihr bereits euer Ticket, denn beide Dates sind schon jetzt ausverkauft

26.04. Köln, Palladium
27.04. München, Zenith