Im Musikvideo zu "Chlorine" stellen uns Twenty One Pilots ihren neuen Freund Ned vor

News-Titelbild - Im Musikvideo zu "Chlorine" stellen uns Twenty One Pilots ihren neuen Freund Ned vor

Twenty One Pilots sind immer für eine Überraschung gut. Nach ihren monumentalen Videos zu den ersten beiden Songs des aktuellen Albums ("Jumpsuit", "Nico And The Niners") und dem autobiografisch gefärbten Clip zu "My Blood" hat die Band nun das offizielle Musikvideo zu "Chlorine" veröffentlicht – und schlägt erneut eine komplett andere Richtung ein. 

Unten seht ihr das Musikvideo, in dem Tyler Joseph und Josh Dun als Poolreiniger arbeiten und dabei Gesellschaft von einem putzigen Alien bekommen. Er trägt den Namen Ned und begleitet die Jungs fortan auf ihren Runden, während sie mit einem Transporter voller Chlor (passend zum Songtitel) durch die Gegend fahren und ihre Arbeiten verrichten. Denn Ned, wie sich herausstellt, liebt Chlor über alles in der Welt. Unten seht ihr das Musikvideo, das aktuell bereits auf #43 der weltweiten Trending-Charts von YouTube steht. Sieht alles danach aus, als würde Ned berühmt werden.

"Chlorine" ist ein Song des aktuellen Albums "Trench" von Twenty One Pilots, mit dem die Band aus Columbus, Ohio in wenigen Wochen im Rahmen ihrer "The Bandito"-Welttournee auch durch Deutschland tourt – wir verlosen aktuell Tickets:

12.02. Hamburg, Barclaycard Arena
14.02. Berlin, Mercedes-Benz Arena
24.02. Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyerhalle
25.02. Köln, Lanxess Arena