Im März für drei Konzerte in Deutschland

News-Titelbild - Im März für drei Konzerte in Deutschland

Im Oktober brachte Elderbrook seine energiegeladene One-Man-Liveshow bereits nach Deutschland, nun kann man sich auf weitere Live-Dates mit dem Briten freuen. Im März und April kommt er im Rahmen einer Europatour nach Köln, Frankfurt und Hamburg, Tickets sind ab dem morgigen Freitag, 25.01., um 10 Uhr an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich. 

Ende November hatte der Sänger, Songwriter und Producer seine aktuelle EP "Old Friend" veröffentlicht, auf der er innovativen Dance und Leftfield-Pop zu hochgradig süchtig machenden Sounds verschmilzt. Eine eindringliche Melodie und charismatisch vorgetragene Lyrics bilden das Grundgerüst seiner Songs, abgerundet durch Elderbrooks Produktion, die sich Soundschicht für Soundschicht zu einem gewaltigen Crescendo aufbaut. Unten hört ihr die EP im Stream.

Elderbrook live 2019

28.03. Köln, Luxor
02.04. Frankfurt, Zoom
03.04. Hamburg, Waagenbau