Akustik-Session mit "Death of a Hero" und "If I Killed Someone For You"

News-Titelbild - Akustik-Session mit "Death of a Hero" und "If I Killed Someone For You"

Gehört ihr zu den Glücklichen, die Tickets für die ausverkaufte Deutschlandtour von Alec Benjamin nächste Woche ergattern konnten? Zum Vorfreuen für euch (und zum Trost für alle anderen) haben wir eine schöne Live-Session, die der Singer-Songwriter für VEVO spielte. Mit der Gitarre in der Hand singt der 24-Jährige seinen Song "Death of a Hero", der von der Enttäuschung handelt, wenn eine bewunderte Person plötzlich ein anderes, schlechtes Gesicht zeigt, und "If I Killed Someone For You", in dem er sich vorstellt, aus lauter blinder Liebe jemanden zu töten – sein altes Ich. Begleitet wird er bei der Performance von einem Pianisten und Background-Sänger. Beide Songs sind zu finden auf dem Debüt-Mixtape "Narrated For You", das ihr hier bekommt. 

Alec Benjamin live 2019

04.02. Hamburg, Nochtspeicher (ausverkauft)
05.02. Berlin, Frannz Club (ausverkauft)
07.02. Köln, Blue Shell (ausverkauft)