30.01.2019

Lizzo nimmt mit "Juice" die Show von Ellen DeGeneres im Sturm für sich ein

News-Titelbild - Lizzo nimmt mit "Juice" die Show von Ellen DeGeneres im Sturm für sich ein

Sie kam, sang und siegte, so könnte man die gestrige Performance von Lizzo in der Sendung von Ellen DeGeneres zusammenfassen. Die Musikerin präsentierte ihren aktuellen Song "Juice" – und das tat sie auf eine Weise, die einfach nur hinreißend gut war.

Gedresst in einem knallpinken Outfit und begleitet von einer Gruppe von sechs Tänzerinnen, sang die 30-Jährige ihre Disco-Funk-Jam mit einer Freude, Souveränität und Selbstsicherheit, wanderte singend, tanzend und twerkend durch die Zuschauerreihen und spielte zwischendrin ein Querflöten-Solo, als hätte sie ihr Leben lang nichts anderes gemacht. 

Hat sie aber nicht: der Auftritt war tatsächlich ihre TV-Premiere. "Every now and again, an artist delivers a television performance so good that it catapults them to a whole new level", zeigt sich auch Idolator schwer beeindruckt von der Performance, die mit einem fröhlichen Gruppen-Posing mit Gastgegeberin Ellen DeGeneres endet. Unten seht ihr den Auftritt.

"Juice" ist ein Song des kommenden Major-Debütalbums "Cuz I Love You" von Lizzo, das am 19. April erscheint.