31.01.2019

Neue EP am 22. Februar und im Mai auf Deutschlandtour

News-Titelbild - Neue EP am 22. Februar und im Mai auf Deutschlandtour

Im September letzten Jahres trat Christopher schon einmal in Berlin auf und feierte damit seine Deutschland-Live-Premiere, nun hat der Däne eine offizielle Tour hierzulande angekündigt. Im Mai kommt er im Rahmen seiner "Under The Surface"Tour-für Shows nach Hamburg, Köln und München und präsentiert seine Hit-Singles wie "Irony", "Bad", "Heartbeat" oder "Limousine", Tickets bekommt ihr ab sofort im exklusiven Pre-Sale bei Eventim. Hier sind die Dates in der Übersicht:

06.05. Hamburg, Nochtspeicher
07.05. Köln, Helios 37
08.05. München, Strom 

Am 22. Februar kann man sich zudem auf eine neue EP von Christopher freuen. Was wohl die erste Single daraus wird?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Next single is done!!!!! WHO's READY??

A post shared by Christopher (@christophermusiccom) on


Kürzlich war Christopher beim Radiosender SWR3 in Baden-Baden zu Gast und spielte eine Live-Session, u.a. mit seinem Song "Irony":