The Regrettes sind Support auf der Europatour von Twenty One Pilots

News-Titelbild - The Regrettes sind Support auf der Europatour von Twenty One Pilots

Was ist noch besser als Twenty One Pilots live? Twenty One Pilots live mit The Regrettes im Vorprogramm! "Mit dem Beginn nächste Woche in Finnland heißen wir The Regrettes auf der Europatour willkommen", teilen Twenty One Pilots die frohe Kunde, dass die hochgelobte Punk- / Garage-Rockband aus Los Angeles die Abende der "The Bandito"-Tour in Europa eröffnen wird. Deren Frontfrau Lydia Night freut sich ebenfalls mächtig – und hört schon mal die Musik von Twenty One Pilots zur mentalen Vorbereitung, wie ihr unten im Clip seht. 

Unten lest ihr, auf welche Konzerte mit Twenty One Pilots und Support The Regrettes ihr euch in wenigen Tagen freuen könnt. Falls ihr noch kein Ticket habt, solltet ihr euch schleunigst eines besorgen – oder noch bis Sonntag bei uns gewinnen.

Twenty One Pilots "The Bandito"-Tour 2019

12.02. Hamburg, Barclaycard Arena
14.02. Berlin, Mercedes-Benz Arena
24.02. Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyerhalle
25.02. Köln, Lanxess Arena 

Einen Eindruck von den Live-Qualitäten von The Regrettes könnt ihr euch hier mit zwei Mitschnitten einer Performance in der Late Night Show von Jimmy Kimmel machen: