Ihr wolltet es so: Die Tour wird in größere Locations verlegt, Hamburg ist neu dabei

News-Titelbild - Ihr wolltet es so: Die Tour wird in größere Locations verlegt, Hamburg ist neu dabei

"Sehr beeindruckend, Deutschland" – mit diesen Worten kommentieren Panic! At The Disco die überwältigend große Ticket-Nachfrage für die Konzerte zum aktuellen Album "Pray For The Wicked" im Frühjahr, die allesamt seit Monaten ausverkauft waren. 

Nun hat die Band reagiert: die Shows werden in größere Austragungsorte verlegt und finden dadurch nun statt im März im April statt, konkret im ISS Dome in Düsseldorf (1. April) und der Mercedes-Benz Arena (3. April) in Berlin. Außerdem wurde dem Tourplan eine Show in der Barclaycard Arena in Hamburg am 4. April hinzugefügt. Einziger Wermutstropfen für die Fans im Raum Frankfurt gibt es, denn das Konzert in Offenbach musste leider abgesagt werden, da eine Verlegung in die Festhalle Frankfurt aus terminlichen Gründen nicht möglich war. Bereits gekaufte Tickets werden von den Vorverkaufsstellen zurückgenommen, an denen sie erworben wurden.

Bereits gekaufte Tickets für die Mitsubishi Electric Hall in Düsseldorf behalten ihre Gültigkeit für den ISS Dome, wo kostenlose Sitzplätze angeboten werden. Bereits gekaufte Tickets für die Columbiahalle in Berlin sind gültig für den Stehplatzbereich in der Mercedes-Benz Arena. Aufgrund der größeren Kapazitäten sind nun zudem für beide Veranstaltungsorte neue Ticketkontingente verfügbar

"Pray For The Wicked“-Tour 2019

01.04. Düsseldorf, ISS Dome
03.04. Berlin, Mercedes-Benz Arena
04.04. Hamburg, Barclaycard Arena