In diesem Video-Interview lernt ihr Ava Max besser kennen

News-Titelbild - In diesem Video-Interview lernt ihr Ava Max besser kennen

Mit "Sweet But Psycho" landete Ava Max kürzlich auch in Deutschland einen #1-Hit. Falls ihr den Menschen hinter dem Song besser kennenlernen möchtet, empfehlen wir euch das Video-Interview von Billboard, das ihr unten seht. Darin spricht die Sängerin über ihr Leben, ihre Inspirationen und ihre Kunst. So erfahren wir u.a., dass sie eine Bilderbuch-Kindheit in Virginia hatte und wie sie im Alter von 10 Jahren zur Musik kam, was ihr geheimes Laster ist, wieso ihr erster Konzertbesuch bei Beyoncé ihr Leben veränderte und warum sie gern einmal mit Cardi B kollaborieren würde, wie es sich anfühlte, mit "Sweet But Psycho" erstmals in den Charts zu sein und wer ihre großen musikalischen Inspirationen waren: Mariah Carey, The Fugees, Whitney Houston, Gwen Stefani, Fergie – "ich liebe all die großen Stimmen und aus den 90er- und 80er-Jahren. Sie haben mich inspiriert und meinen heutigen Sound erschaffen". Und dann sagt Ava noch, welcher Hollywood-Star sie am besten spielen könnte, wenn ihr Leben verfilmt würde. Habt ihr eine Idee? Hier gibt’s die Auflösung: