11.02.2019

Nach "Got U (Ready Or Not)": Kokab legt seine neue Single "Bottom Of You" vor

News-Titelbild - Nach "Got U (Ready Or Not)": Kokab legt seine neue Single "Bottom Of You" vor

Kobab? Richtig: das war der mit "Got U (Ready Or Not)". Gut ein Jahr nach seinem Platin-dekorierten Song meldet sich der portugiesische Produzent und Musiker endlich mit seiner zweiten Single zurück, "Bottom Of You". Und serviert einmal mehr eine herausragende Mixtur aus organischen Sounds, treibenden Beats und einem Vibe, der so beseelt und erhebend ist, dass man sich einfach nur im Moment verlieren möchte, bevorzugt auf einem Dancefloor. 

Für seinen neuen Track tat sich Kokab mit dem Sänger / Songwriter / Producer Beatchild zusammen, den man durch seine Arbeiten mit vielfach ausgezeichneten Künstlern wie Drake, Justin Nozuka, Glenn Lewis und Sinead Harnett kennt. Getragen von seiner gefühlvollen und warmen Stimme, stehen Beatchilds Lyrics der Tiefe von Kobabs Sound in nichts nach. Sie erzählen die Geschichte einer Liebe, die so tiefgeht, dass nicht einmal die gruseligsten Monster und bösesten Dämonen einen davon abhalten können, sich seinen Weg zum Grund der Gefühle des anderen zu bahnen: "Leave me in a room with all your monsters / I promise they won’t hurt you anymore / And I just want to dance in your darkness / Until we figure out just what it’s for."

Kokab kommentiert: "Es ist eine Ehre, mit einem talentierten Künstler wie Beatchild zu kollaborieren, der mit riesigen Namen wie Drake gearbeitet hat. Ich finde, sein gefühlvoller Sound kombiniert mit meinem temporeicheren Dance-Style hat einen großartigen Song ergeben, auf den ich sehr stolz bin."

Seht euch unten das Lyric Video zu "Bottom Of You" von Kobab & Beatchild an und holt euch den Song hier