Yola performt drei Songs ihres kommenden Debütalbums für Paste in New York

News-Titelbild - Yola performt drei Songs ihres kommenden Debütalbums für Paste in New York

Einige Musikvideos von Yola haben wir euch bereits vorgestellt, bei denen ihr euch von ihrem starken Songwriting überzeugen konntet. Nun bekommt ihr einen Live-Eindruck: Beim Paste Magazine in New York spielte die Britin eine Session mit drei Songs ihres kommenden Debütalbums "Walk Through Fire" – "Ride Out in the Country", "Love All Night (Work All Day)" und "Faraway Look". Auf einem Hocker sitzend, begleitete sich die Country-Soul-Sängerin an der Gitarre und wurde dabei von Gitarrist Jerry Bernhardt (The Bernhardt Family Band) flankiert. Unten seht ihr die Session, bei der Yola ihre Songs mit viel Gefühl und einer beeindruckend kraftvollen Stimme zum Klingen brachte. 

"Walk Through Fire" erscheint am 22. Februar und kann schon jetzt vorbestellt werden. Die drei Songs aus der Session bekommt ihr dann in der Studioversion als Vorab-Download. Produzent des Albums ist Dan Auerbach (The Black Keys), auf dessen Label Easy Eye Sound Yola unter Vertrag steht. Über die erste Begegnung mit Yola kommentiert der vielfach Grammy-ausgezeichnete Musiker: "Als ich Yola traf, war ich augenblicklich beeindruckt. Ihre Ausstrahlung erfüllt den ganzen Raum, ganz so wie ihre Stimme ... sie hat die Fähigkeit, sowohl aus voller Kehle als auch flüsternd leise zu singen und das ist ein wahres Geschenk. Jeder im Studio war sofort von ihr hingerissen."