Ein Hoch auf unsere Laster! Bebe Rexha und ihre neue Single "Last Hurrah"

News-Titelbild - Ein Hoch auf unsere Laster! Bebe Rexha und ihre neue Single "Last Hurrah"

"Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!" – schon die Bibel wusste, dass niemand von uns frei von Lastern ist. Auch Bebe Rexha nicht, die der Thematik einen ganzen Song widmet – ihre neue Single "Last Hurrah". "This is my last hurrah, once I start I ain’t gonna stop ’til I go too far", singt sie im Refrain, und hofft: "Last hurrah and it’s okay, maybe tomorrow I won’t feel this pain." Wir sind eben alle nur Menschen!

Unten seht ihr das Lyric Video zu "Last Hurrah", den Song bekommt ihr hier

Bebe Rexha kommentiert: "'Last Hurrah’ handelt von Lastern. Wir alle haben sie. Es geht nicht nur um Rauchen oder Trinken, sondern ebenso um Liebe, Essen oder jegliche unserer schlechten Angewohnheiten. Es ist unser endgültiger Lobgesang auf all unsere Laster, während wir nach einem neuen Morgen und einem besseren Ich streben."

Die Grammy-nominierte Sängerin und Songwriterin, deren Multi-Platin-Erfolge quer durch die Genres Rock, Country, Dance, Electronic, Hip-Hop und R&B in der heutigen Musiklandschaft ihresgleichen suchen, sprengt mit ihrer neuen Single einmal mehr die Grenzen. "Last Hurrah" ist zugleich der erste Vorbote für das neue Album der Musikerin aus New York, die mit ihrem Debüt "Expectations" (2018) und den darauf enthaltenen Songs wie "I’m a Mess” und dem weltweiten Chart-Topper "Meant To Be” durchschlagende Erfolge feierte. 

Am 25. Februar, dem Morgen nach der Oscar-Verleihung, wird Bebe Rexha ihren neuen Song erstmals live performen, auf der Oscar-Bühne der Sendung Live with Kelly and Ryan.