Im Mai mit dem neuen Album "Eye Of The Storm" live in Deutschland

News-Titelbild - Im Mai mit dem neuen Album "Eye Of The Storm" live in Deutschland

ONE OK ROCK machen die heutige Veröffentlichung ihres neuen Albums "Eye Of The Storm" zum doppelten Ereignis – mit der Ankündigung einer Tour. Im Mai wird die japanische Rockband für drei Konzerte zu uns kommen – nach Köln, Berlin und München. Tickets sind ab nächsten Freitag (22.02.) im VVK erhältlich, über MagentaMusik 360 schon ab dem 20.02. Unten findet ihr die Dates in der Übersicht. 

Unten hört ihr "Eye Of The Storm" im Stream. Auf dem Album erkundet die Band eine neue, poppigere Seite: "Für dieses Album haben wir uns selbst herausgefordert und dazu angetrieben, neue Dinge auszuprobieren. Zugleich haben wir die Essenz dessen bewahrt, was unsere Band ausmacht“, kommentiert ONE OK ROCK-Sänger Taka zu dem neuen Werk. "Ich denke, man wird einige Dinge hören, die man von ONE OK ROCK noch nie gehört hat.“

ONE OK ROCK live 2019

13.05. Köln, Carlswerk
14.05. Berlin, Huxley’s
22.05. München, Tonhalle