TV-Premiere mit "Last Hurrah" auf der Oscar-Bühne in Los Angeles

News-Titelbild - TV-Premiere mit "Last Hurrah" auf der Oscar-Bühne in Los Angeles

Der Sternenstaub der Oscar-Verleihung lag noch auf der Bühne von "Live with Kelly and Ryan", das gestern wenige Stunden nach der großen Gala von der Oscar-Bühne im Dolby Theatre in Los Angeles gesendet wurde. Und das passte bestens, schließlich ist Bebe Rexha im Video zu ihrem neuen Song "Last Hurrah" selbst ein Engel.

Und siehe da: auch für ihren Auftritt in der Sendung kam Bebe in voller weißer Engel-Montur. Begleitet von einer Liveband, lieferte die Musikerin eine rockige TV-Premiere ihres Songs ab, der sich mit unseren kleinen und größeren Lastern beschäftigt – und den (oftmals vergeblichen) Vorsätzen, sie hinter uns zu lassen: "I’m done with the drinking, I'm done with the smoking / I'm done with the playing, I'm done with the joking / I'm done with the ladies, I'm done with the fellas / Just sayin' (yeah)". Am Ende des Auftritts regnete es ordentlich weißes Konfetti ins Publikum.

"I had to bring all the work, 'cause … we’re in the Oscar’s theatre!" kommentierte Bebe anschließend. Wo sie recht hat, hat sie recht! Seht euch den Auftritt unten an und – weil es so schön ist – darunter auch noch mal das beeindruckende Musikvideo, das vom preisgekrönten Regisseur Joseph Kahn konzipiert wurde. "Last Hurrah" ist der erste Vorbote eines neuen Albums von Bebe Rexha, Nachfolger des 2018 veröffentlichten Debüts "Expectations".