Live-Auftritt mit "What About Us" bei Jimmy Fallon

News-Titelbild - Live-Auftritt mit "What About Us" bei Jimmy Fallon

"What About Us" – diese Frage stellt Gary Clark Jr. in seinem aufrührerischen Song, in dem er feststellt: "The young bloods are taking over". Gestern Abend fand erst einmal die freundliche Übernahme der Late Night Show von Jimmy Fallon in New York statt, wo der Gitarrist und Sänger seinen Song in Begleitung seiner Liveband performte. Gary Clark Jr. ist live eine Bank, davon macht auch dieser Auftritt keine Ausnahme. Seht euch den Mitschnitt unten an und freut euch auf die beiden Live-Termine im Juni, bei denen der Musiker sein neues Album "This Land" vorstellt, von dem auch "What About Us" stammt:

13.06. Berlin, Astra
14.06. Hamburg, Große Freiheit 36

Tickets bekommt ihr überall im VVK, zum Beispiel hier. Aktuell haben wir zudem ein Gewinnspiel, bei dem ihr mit Gary Clark Jr. zwei Harman Kardon Citation Smart Home Lautsprecher im Wert von 399€ gewinnen könnt – hier.