Das Musikvideo zu "I.O.U." ist die perfekte Begleitung zur aktuellen Deutschlandtour

News-Titelbild - Das Musikvideo zu "I.O.U." ist die perfekte Begleitung zur aktuellen Deutschlandtour

Mike Shinoda ist derzeit auf internationaler Tour. Passt also bestens, dass sich das neue Musikvideo zu seinem Song "I.O.U." aus Live-Performances bei den bisherigen Tour-Stops zusammensetzt. Unten seht ihr den Clip zu dem angriffslustigen Rapsong vom aktuellen Album "Post Traumatic", in dem Mike klarstellt: "Say they want respect now / Thinking they deserve to have it next now / Tell 'em take an I.O.U". 

"Dieser Song fand recht spät seinen Weg aufs Album", kommentiert Mike bei Genius. "Ich hatte ihn ursprünglich als Fort-Minor-Track vorgesehen, dann schien er das Post-Traumatic-Album jedoch gut abzurunden, mit dringend benötigter lyrischer Feuerkraft. Ich hatte ein schreckliches Jahr gehabt und meine Freunde sagten mir, sobald sie mich in einem Rapsong Scheiße labern hörten, wusst sie, dass ich auf dem Weg der Besserung bin."

Unten seht ihr Eindrücke von den ersten beiden Deutschland-Shows, hier sind die verbleibenden Dates: 

05.03. Hannover, Swiss Life Hall
06.03. Oberhausen, Turbinenhalle
08.03. Hamburg, Sporthalle
18.03. München, Zenith
22.03. Ludwigsburg, MHP Arena 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Danke schön, Berlin ❤️⚡️ #posttraumatictour

A post shared by Mike Shinoda (@m_shinoda) on