Lyric Video zur neuen Single "La La Land (feat. YG)" – und ein Album ist auch am Horizont

News-Titelbild - Lyric Video zur neuen Single "La La Land (feat. YG)" – und ein Album ist auch am Horizont

Wo das "La La Land" liegt, wissen wir spätestens seit dem Oscar-dekorierten Film – in Los Angeles. Dorthin entführt uns auch Bryce Vine mit seinem neuen Song, der nach seinem Durchbruch-Hit "Drew Barrymore" und seiner jüngsten Mitwirkung in Feders Song "Control" erneut einen Track vorlegt, der mit cleveren Texten, eingängigen Melodien und einem zurückgelehnten Vibe glänzt. 

In "La La Land" erzählt Bryce Vine von einer Frau, die er kennenlernt und an die er doch nicht wirklich herankommt, da sie primär mit sich und ihrer perfekten Selbstdarstellung interessiert ist: "Oh shit, you born in the Hamptons / I heard that's expensive / Damn, and you famous on Insta / Your pics is a blessing / I think you could be a centerfold / No need for the money, though", singt Bryce, und schlägt stattdessen ganz unprätentiös vor: "Hey baby, waste your time with me in California". Als Feature-Rapper steuert YG aus Los Angeles über einen pumpenden Beat einige messerscharfe Zeilen bei. 

Unten seht ihr das Lyric Video zu "La La Land", in dem Bryce Vine im Auto durch Kalifornien cruist, auf dem Beifahrersitz eine Dame wie im Video besungen: schön anzusehen – aber nur mit sich selbst, ihrem Aussehen und ihrem Smartphone beschäftigt. Den Song bekommt ihr hier. Und für alle, die sehnsüchtig auf das Debütalbum von Bryce Vine warten, hat er hier gute Nachrichten: