Im Lyric Video zu "Sidelines" vergnügen sich Wallows bei einer Partie Minigolf

News-Titelbild - Im Lyric Video zu "Sidelines" vergnügen sich Wallows bei einer Partie Minigolf

Lust auf eine Runde Minigolf mit Wallows? Im Lyric Video zu ihrem neuen Song "Sidelines" vergnügen sich die Jungs im Castle Park, einem Freizeitpark in ihrer Heimatstadt Los Angeles. Während sie mal mehr, mal weniger erfolgreich den Golfschläger schwingen, singen sie die Lyrics die Songs, dessen Text zudem über handgeschriebene Zettel in das Bild montiert werden. 

"I see you loving on the sidelines/ I think about it at the wrong times/ I see you loving on the sidelines (I don’t wanna know)/ Who you’ll be taking with you tonight", singt Braeden Lemaster in dem launigen Indierock-Song von einer Frau, die er am Spielfeldrand in verliebter Pose sieht, die jedoch leider nicht ihm selbst gilt. 

"'Sidelines' ist ein Song, der uns seit dem Anfang der Aufnahmen dieses Albums viel bedeutet hat und wir freuen uns sehr, ihn die Welt zu entlassen", kommentiert Band gegenüber Billboard. "Außerdem freuen wir uns, dieses Lyric Video zu teilen, das wir an einem unserer Lieblingsorte in L.A. gefilmt haben, Castle Park!"

"Sidelines" könnt ihr euch schon jetzt als Stream / Download holen, wenn ihr das kommende Debütalbum "Nothing Happens" von Wallows vorbestellt, das am 22. März erscheint. Ab April geht die Band auf internationale Tournee und macht am 3. Juni in Hamburg Halt (Mojo Club).