Im Musikvideo zu "Dancing's Not A Crime" gibt es ein Wiedersehen mit Beebo

News-Titelbild - Im Musikvideo zu "Dancing's Not A Crime" gibt es ein Wiedersehen mit Beebo

Beebo ist zurück – ihr wisst schon, das knuffig-kecke Puppen-Alter-Ego von Brendon Urie, mit dem wir im Musikvideo zu "Hey Look Ma, I Made It" erstmals Bekanntschaft machten und das nun das neue Musikvideo zu "Dancing's Not A Crime" aufmischt, ein weiterer Song vom aktuellen Album "Pray For The Wicked" von Panic! At The Disco, in dessen Refrain es großartig heißt: "Dancing’s not a crime, ‘less you do it without me"

Unten könnt ihr euch ansehen, wie Beebo Brendon Urie im Studio im Studio von der Arbeit abhält, sich in einer Bar betrinkt und mit begeisterten Fluggästen im Sercurity Check eines Flughafens Selfies knipst. Dabei realisiert er, dass er inzwischen selbst eine kleine Berühmtheit ist: in diversen Vitrinen an öffentlichen Orten entdeckt er kleine Puppenversionen seiner selbst. Davon zeugen übrigens auch seine über 260k Follower bei Instagram.

Der Ruhm scheint ihm jedoch ein wenig zu Kopf zu steigen, denn am Ende ist der echte Brendon mächtig böse auf ihn und lässt ihn hochkant aus seinem Backstage-Bereich rauskicken. Wieso, erfahrt ihr unten. 

In wenigen Wochen sind Panic! At The Disco für Konzerte in Deutschland (Support: A R I Z O N A). Wir verlosen noch bis Ende der Woche hier Tickets, auch für die bereits ausverkaufte Show in Düsseldorf:

01.04. Düsseldorf, ISS Dome
03.04. Berlin, Mercedes-Benz Arena
04.04. Hamburg, Barclaycard Arena