Seht euch das Video zu "Treat You Better"an – und seid gespannt auf weitere News

News-Titelbild - Seht euch das Video zu "Treat You Better"an – und seid gespannt auf weitere News

Für RÜFÜS DU SOL und ihr aktuelles Album "Solace" läuft es weiterhin hervorragend: Nachdem das Werk von Billboard Anfang des Jahres zum "Best Dance / Electronic Album of 2018" gekürt wurde, konnten sie im heimischen Australien nun eine ganze Reihe von Gold-Awards für zwei Songs vom Album entgegennehmen, "No Place" und "Underwater": 

Und wer weiß, vielleicht kommen bald weitere hinzu, für die aktuelle Single "Treat You Better", zu der ihr unten das Musikvideo seht. Es setzt sich zusammen aus vielen Live- und Backstage-Eindrücken der aktuellen Welttournee. Seid ihr auch dabei? Das hat die Band dazu zu sagen:

Noch diese Woche soll es Neuigkeiten für Europa geben, darunter auch Deutschland – hoffentlich neue Live-Termine. Denn Rüfüs Du Sol sind live einfach ein absolutes Erlebnis, wie ihr wisst, wenn ihr bei den Konzerten im Dezember wart.