Zum 25. Geburtstag von "Far Beyond Driven": Euer Name auf dem Cover des Albums

News-Titelbild - Zum 25. Geburtstag von "Far Beyond Driven": Euer Name auf dem Cover des Albums

"Far Beyond Driven" feiert 25-Jähriges: Am 22. März 1994 erschien das Album von Pantera und eroberte u.a. Platz 1 der US-Charts, Platz 3 im UK und Platz 7 bei uns in Deutschland. Mit wuchtigen Songs wie "I’m Broken", "5 Minutes Alone" und "Becoming" schrieb es sich für immer ins kollektive Metal-Gedächtnis ein – unten hört ihr das Album im Stream.

Und wer erinnert sich nicht an das furchterregende blaue Cover, auf dem – wenn auch eher schemenhaft angedeutet – ein Kopf gezeigt wird, in dessen Stirn sich ein Bohrer schraubt? Falls ihr schon immer mal euren Namen auf diesem ikonischen Cover lesen wolltet, habt ihr mit dem Namensgenerator nun die Gelegenheit dazu, der speziell zum 25. Jubiläum aufgesetzt wurde: