Im Video zu "Red Bull & Hennessy" gibt es eine verrückt-wunderbaren Star-Ansammlung

News-Titelbild - Im Video zu "Red Bull & Hennessy" gibt es eine verrückt-wunderbaren Star-Ansammlung

Im Februar hielt Jenny Lewis eine Livestream-Listening-Party für ihr neues Album ab, die Schlagzeilen machte, da sie mit Beck, Jeff Goldblum, Annie Clark alias St. Vincent, Vanessa Bayer, Jason Schwartzman, Danielle Haim, David Arquette, Mac DeMarco, Nikki Lane und dem großen Jerry Cohen und weiteren unglaublich interessant besetzt war und obendrein enorm unterhaltsam anzusehen. 

Ihren Zweck erfüllte die Listening Party also schon damals, zumal sie zugleich eine Spendenveranstaltung war, bei der über $10,000 für das Los Angeles Downtown Women’s Center eingesammelt wurden. Umso schöner ist es, dass wir nun ein Wiedersehen mit dem surrealen und Star-gespickten Setting haben, in Form des offiziellen Videos zu "Red Bull & Hennessy", einem der Songs des neuen Albums "On The Line" von Jenny Lewis, das am Freitag erschien und durch die Bank weg begeisterte Reaktionen erntet. 

Das Video bietet einzigartige Eindrücke des verrückten Spaßes und Behind-the-Scenes-Momente, brillant eingefangen an diesem einzigartigen Abend. Wer es seinerzeit verpasst hat – das komplette On The Line Online gibt es hier zu sehen. Hier gibt es außerdem einen unterhaltsamen Clip zu sehen, den Jenny Lewis in Anlehnung an ihren Albumtitel "On The Line" für Spotify aufnahm: 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

On The Line streaming now on Spotify. Tarot cards by @sinagrace

A post shared by jenny lewis (@jennydianelewis) on