Mit Lzzy Hale legt man sich besser nicht an, wie das Video zu "Vicious" zeigt

News-Titelbild - Mit Lzzy Hale legt man sich besser nicht an, wie das Video zu "Vicious" zeigt

Halestorm haben ein Musikvideo zu "Vicious" veröffentlicht. Es beginnt damit, dass Lzzy Hale zum Tourtrack kommt und feststellt, dass nicht nur die gesamte Ausrüstung gestohlen wurde, sondern auch ihre Kollegen gekidnappt. Doch da haben sich die Banditen mit der Falschen angelegt! Lzzy wird zum Racheengel im Kill-Bill-Stil und macht sich auf die Suche nach den Schuldigen. Dabei helfen ihr Karate-Fähigkeiten, die ihr vor 15 Jahren in einem harten Bootcamp-Training eingehämmert wurden. "What doesn't kill me / Makes me vicious", was mich nicht umbringt, macht mich grausam, heißt es dazu passend im Songtext. 

Lzzy Hale kommentiert zum Video: "Wir liebten das Wort 'Vicious', wollten es aber nicht in seinen typischen Konnotationen verwenden. Also haben wir es umfirmiert, sodass es Stärke und die eigene Kraft meint, die Schönheit des harten Ringens und das Überkommen all dessen, wogegen du dich stemmst. What Doesn't Kill Me, Makes Me Vicious!"

"Vicious" ist der Titeltrack des aktuellen Albums von Halestorm, das sie im Herbst erneut in Deutschland auf Tour bringen, begleitet von In This Moment und New Years Day:

14.11. Köln, Palladium
16.11. München, Tonhalle
18.11. Offenbach, Capitol
19.11. Hamburg, Große Freiheit