04.04.2019

Nach dem Smash-Hit "Adan y Eva": Paulo Londra hat seine neue Single "Tal Vez" am Start

News-Titelbild - Nach dem Smash-Hit "Adan y Eva": Paulo Londra hat seine neue Single "Tal Vez" am Start

Nachdem Paulo Londra mit seiner letzten Single "Adan y Eva" wochenlang Platz 1 der argentinischen Charts belegte und weltweit über 300 Millionen Spotify-Streams sammelte, hat der 20-jährige Argentinier nun seinen neuen Song "Tal Vez" am Start – einmal mehr ein gefühlvolle, lässig vibende Reggaeton-Trap-Produktion von Ovy On The Drums, in der Paulo Londra von einem Mädchen singt, mit dem er eine Nacht verbringt und die er gern näher kennenlernen würde – doch vergebens. Aber er gibt nicht auf und hofft, dass sie sich "tal vez" (vielleicht) doch noch in ihn verliebt.

Unten seht ihr das Musikvideo zu dem Song, das die Geschichte einer Hypermarkt-Angestellten erzählt, die tagsüber an der Kasse sitzt – und nach Feierabend im Studio, wo sie Songs aufnimmt und von der großen Karriere träumt. Auch Paulo Londra träumt: davon, die schöne Frau kennenzulernen. Immer wieder treibt er sich in dem Laden herum, mal allein, mal mit seinen Jungs. Eines Tages jedoch ist sie nicht mehr da. Was ist passiert? Plötzlich sieht er, wie ihr Gesicht über die vielen TV-Bildschirme flackert, die im Markt verkauft werden: sie hat es geschafft und ist mit ihrer Musik ins Fernsehen gekommen. 

Seht euch das Musikvideo zu "Tal Vez" unten an und holt euch den Song hier