In eigener Sache: Spendenaktion für die Opfer des Zyklons Idai im südlichen Afrika

News-Titelbild - In eigener Sache: Spendenaktion für die Opfer des Zyklons Idai im südlichen Afrika

In der Nacht vom 15. auf den 16. März traf der Zyklon Idai auf die Küste von Mosambik und hinterließ eine Schneise der Verwüstung im südlichen Afrika. Medien und soziale Netzwerke sind voll von Berichten und wir alle haben die Bilder von Menschen vor Augen, die ums Überleben kämpfen. Schätzungsweise sind 2 Millionen Menschen in Mosambik, Malawi und Zimbabwe von den Folgen des Wirbelsturms betroffen. Gemeinsam mit Euch wollen wir von Warner Music helfen und den Nothilfeeinsatz der Hilfsorganisation Oxfam im südlichen Afrika unterstützen.

Vor allem Trinkwasser und Lebensmittel werden derzeit dringend benötigt. Zudem haben die Fluten zahlreiche Latrinen und Abwasseranlagen weggespült, sodass die Menschen vor dem Ausbruch von Krankheiten durch verunreinigtes Wasser geschützt werden müssen. Oxfam arbeitet in allen drei Ländern eng mit Partnerorganisationen zusammen. Gemeinsam haben sie es sich zum Ziel gesetzt, 25% der bedürftigen Menschen zu unterstützen. Allein in Mosambik wollen wir gemeinsam mit Euch rund 200.000 Menschen helfen.

Wir von Warner Music haben einen Anfang gemacht und werden im Namen unserer Mitarbeiter und Künstler 10.000 Euro für die Opfer von IDAI bereitstellen. Aber die Helfer benötigen jede Hilfe! Deshalb gilt, jeder Euro zählt! 

Wir freuen uns auf eure Unterstützung – hier geht’s zur Aktionsseite.

Euer Warner Music Team 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

+++Unterstützer gesucht+++ ✌ Im März traf der Zyklon Idai auf die Küste von Mosambik und hinterließ eine Schneise der Verwüstung im südlichen Afrika. Schätzungsweise sind 2 Millionen Menschen von den Folgen des Wirbelsturms betroffen. Gemeinsam mit EUCH wollen wir helfen und den Nothilfeeinsatz der Hilfsorganisation @oxfam_de unterstützen. Vor allem Trinkwasser und Lebensmittel werden derzeit dringend benötigt. Zudem haben die Fluten zahlreiche Latrinen und Abwasseranlagen weggespült, sodass die Menschen vor dem Ausbruch von Krankheiten durch verunreinigtes Wasser geschützt werden müssen. Gemeinsam hat es sich Oxfam zum Ziel gesetzt, 25% der bedürftigen Menschen zu unterstützen. Allein in Mosambik wollen wir gemeinsam mit Euch rund 200.000 Menschen helfen! Wir von Warner Music haben einen Anfang gemacht und werden im Namen unserer Künstler sowie des gesamten Warner Teams 10.000 Euro für die Opfer von IDAI bereitstellen. Aber die Helfer benötigen jede Hilfe und jeder Euro zählt!!! Deshalb freuen wir uns auf über Unterstützung! Weitere Informationen bekommt ihr über den Link von @musikbewegt_de in unserer Story.⬆️ Euer Warner Music Team

A post shared by Warner Music Germany (@warnermusic.de) on