T-Pain singt in diesem neuen Remix von "Gentleman" mit

News-Titelbild - T-Pain singt in diesem neuen Remix von "Gentleman" mit

Keine Sorge: es kommt, das neue Album von Gallant. Diese beruhigende Mitteilung macht der Musiker im Tweet unten an alle Fans, die seit dem Grammy-nominierten Debütalbum "Ology" (2017) sehnsüchtig auf den Nachfolger warten, der eigentlich schon für 2018 angekündigt war. Aber so ist das mit der Kreativität: man kann sie nicht erzwingen. Zumal der 27-Jährige uns in den letzten Monaten immer wieder mit neuen Song erfreute,"Doesn’t Matter" beispielsweise, "Ha Ha No One Can Hear You" oder auch "Gentleman"

Von eben jenem "Gentleman" gibt es nun einen brandneuen Remix zu hören, für den Gallant einen guten alten Bekannten mit an Bord geholt hat: T-Pain, der im Februar sein neues Album "1UP" veröffentlichte und seine charakteristische Auto-Tune-Stimme über die Klänge des langsam perlenden Beats legt. "Baby, settle in, I'll show you better than before / I'll take you somewhere that you never been", croont er und fügt sich damit thematisch bestens in Gallants Zeilen, der im Refrain des Songs mit unendlich viel Sinnlichkeit in der Stimme singt: "Tell me, have you ever had a gentleman? / If not, then girl, you deserve a gentleman". 

Hört euch "Gentleman (Remix) ft. T-Pain" unten an und holt euch den Song hier