Mit diesem abgefahrenen Video zu "Back In My Arms" kündigt Carlie Hanson ihre Debüt-EP an

News-Titelbild - Mit diesem abgefahrenen Video zu "Back In My Arms" kündigt Carlie Hanson ihre Debüt-EP an

Vor ein paar Tagen veröffentlichte Carlie Hanson "Back In My Arms" – ein Song, der sich "über meine erste romantische Beziehung mit einem Mädchen" beschäftigt, wie die 18-Jährige kommentierte. Umso überraschender kommt nun die Handlung des nun veröffentlichten Musikvideos daher. Es liefert nicht etwa die romantischen Bilder zu den Zeilen des Songs wie "This what I been waiting for so long / Feel you on my body when you're gone", sondern erzählt eine emotional aufgeladene Familiengeschichte mit Action-Thriller-Potenzial.

Im Mittelpunkt des Videos steht der bewaffnete Raubüberfall auf einen Geldtransporter irgendwo in der amerikanischen Provinz. In einer bizarren Wendung der Ereignisse, die eines Harmony-Korine-Filmes würdig wären, entreißen ihr die Cops ihren alleinerziehenden Vater und zwingen Carlie Hanson und ihre Schwestern, sich fortan allein durchzuschlagen. Um die Entlassung ihres Vaters aus dem Gefängnis zu erwirken, ziehen Carlie und ihre jüngeren Schwestern einen bewaffneten Geldtransporter-Überfall durch, unterstützt von einem ungewöhnlichen Komplizen. Der Clip kreuzt ungeschminkte Charakterskizzen des verarmten ländlichen Amerikas mit, trotz allem, Momenten familiärer Unbeschwertheit.

Mit ihrem Musikvideo zu "Back In My Arms" kündigt Carlie Hanson zugleich die Veröffentlichung ihrer Debüt-EP "Junk" für den 7. Juni an:

Nun aber erst einmal viel Freude mit dem Video – siehe unten. Hier gibt es Behind-the-Scenes-Eindrücke vom Videodreh zu "Back In My Arms" zu sehen:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

BTS bi*ch

A post shared by Carlie Hanson (@carliehanson) on