07.05.2019

Ciros zweite Single auf Capos Label Money Kartell: Checkt das Musikvideo zu "LA"

News-Titelbild - Ciros zweite Single auf Capos Label Money Kartell: Checkt das Musikvideo zu "LA"

Wenn ihr deutschem Rap folgt, wisst ihr, dass Capo im vergangenen Jahr sein neues Label Money Kartell aus der Taufe gehoben und gleich mal drei sehr vielversprechende Artists unter Vertrag genommen hat: Sion, Tommy sowie Ciro. Alle drei Künstler gingen im letzten Jahr mit Debüt-Singles bei Money Kartell an den Start, nun öffnet Ciro den Vorhang für Runde 2: "LA" heißt der neue Track des Rappers aus Wiesbaden, zu dem ihr unten das Musikvideo seht. 

"Ich flow auf Beats aus L.A. / Bin 'California Love’ und ich bin 'Changes’ / Ich mach die Scheiße aus Liebe / Du bist nur fame, bitch“, rappt Ciro straight über einen hart hittenden Beat von Denis The Producer und SOTT, in dem dichte Synthie-Schwaden und mafiafilmartige Cembalo-Melodien einen in ihren Sog ziehen. "Es liegt Rauch in der Luft / Denn ich lauf durch die Hood / Ja, für alle meine Jungs geh ich drauf, wenn ich muss / Doch bis dahin alles cool und ich rauche mein Kush“, lässt uns der MC mit kubanisch- trinidadischen Wurzeln wissen, und stellt unmissverständlich klar: "Alles für die Gang, Gang, Gang / Ja, so läuft das hier bei Money Kartell“.

Auch als Capo kürzlich im Rahmen seiner YouTube-Reihe "Capo Caraoke“ mit Bausa durch Berlin cruiste, war Capo Thema: "Er hat sich sein Homestudio gebastelt, macht alles selbst", wusste Capo über seinen Schützling zu berichten. Bausa gab zurück: "Das hört man, Bruder, dass er sehr tief drin ist in der Sache”, woraufhin Capo schwärmte: "Es ist alles gut durchdacht, was er macht. Er ist auf jeden Fall einer meiner Favoriten."