Bereit für eine virtuelle Weltreise mit Ed und Justin? Das Musikvideo zu "I Don’t Care" ist da

News-Titelbild - Bereit für eine virtuelle Weltreise mit Ed und Justin? Das Musikvideo zu "I Don’t Care" ist da

Ed im Pandakostüm, Ed im Bademantel, Ed im feinen Zwirn, Ed im Cowboyhemd, Ed auf Radtour, Ed im Hawaii-Shirt – kaum ein Tag verging diese Woche ohne einen herrlich gut gelaunten Teaser-Post für das Musikvideo zu "I Don’t Care", Ed Sheerans Superstar-Kollaboration mit seinem guten Freund Justin Bieber. Der geisterte in ähnlich abwechslungsreichen Outfits durch seine sozialen Kanäle und ließ erahnen: was auch immer da auf uns zukommt: es wird ein großer Spaß.

Nun endlich ist es soweit und das offizielle Musikvideo zu "I Don’t Care" ist da. Film ab! Regisseur ist Emil Nava, der zuvor u.a. Ed Sheerans Videos zu "Sing“, "Don’t", "Thinking Oud Loud“ und "Happier" umsetzte. Gedreht wurde das Video zu großen Teilen vor jenen ominösen Green Screens, die schon vor der Veröffentlichung von "I Don’t Care" heiß diskutiertes Thema bei Fans und Medien waren. Nun wissen wir, was es damit auf sich hatte! Neben den virtuellen Szenen gibt es auch reale Aufnahmen von Ed Sheeran in Japan zu sehen, wo er jüngst auf Tour war.

Mal schauen, für welches Outfit er sich bei seiner kommenden Deutschlandtour entscheidet – wir verlosen übrigens Tickets:

22.06. Hockenheim, Hockenheimring
23.06. Hockenheim, Hockenheimring
02.08. Hannover, Messegelände (ausverkauft)
03.08. Hannover, Messegelände