Musikvideo zum neuen Song "Warmes Schweigen" und Ankündigung einer Tour

News-Titelbild - Musikvideo zum neuen Song "Warmes Schweigen" und Ankündigung einer Tour

Blindes Verständnis nennt man es, wenn man zwei Menschen sich ohne große Worte lesen können wie ein Buch. Lina Maly macht in ihrem neuen Song "Warmes Schweigen" ihrem Gegenüber eine ebensolche Liebeserklärung: "Du fängst da an, wo Worte nicht mehr reichen / Ich deck mich zu mit deinem warmen Schweigen / bin ich bei dir, hält alles an / Weil ich mich hier verstecken kann". Mit schönen Worten liefert Lina den Beweis, dass man in den allerbesten Momenten meistens keine braucht. "Warmes Schweigen" ist ein Lied über Freundschaft und Vertrauen, übers Loslassen der Welt und das Ankommen im Moment. Und ganz beieinander. Unten seht ihr das Musikvideo, das eine Hommage an den Film "A Ghost Story" ist. Den Song bekommt ihr hier. Am 2. August erscheint das dazugehörige zweite Album "Könnten Augen alles sehen" von Lina Maly, die sich nach ihren Konzerten in diesem Frühjahr zudem freut, eine weitere Tour für 2020 ankündigen zu können: