"Are you happy right now where you at, girl?", fragt sich Carlie Hanson in ihrem Song "WYA"

News-Titelbild - "Are you happy right now where you at, girl?", fragt sich Carlie Hanson in ihrem Song "WYA"

Die Abkürzung "FYI" kennt man, "NSFW" auch – aber wofür steht "WYA"? Mit dem Song von Carlie Hanson findet ihr es heraus. Der heißt nämlich genau so – und der Refrain gibt einen Aufschluss: "Are you happy right now where you at, girl? Do you still get drunk when you’re sad, girl? Did you finally find love in this mad world?”, berichtet sie in dem Song einem jungen Menschen, der die Flucht aus der Umklammerung seiner Kleinstadt antritt, in der Hoffnung, sein Glück zu finden. "You can always go back, my baby", versichert Carlie, die – man ahnt es – in dem Song von sich selbst singt, denn sie kommt aus einer winzigen Stadt in Wisconsin. "Er ist ein Brief an mein zukünftiges Ich – voller Erwartung und zugleich einiger nervöser Spannung ... haha", sagt sie dazu. Unten seht ihr ein Video zu "WYA", dessen Aufnahmen sich aus Bildern ihrer jüngsten Tour zusammensetzen. "WYA" ist nach "Back In My Arms" der zweite Vorbote von Carlie Hansons Debüt-EP "Junk", die morgen erscheint.