17.06.2019

Capo ist der "Alexander Wang" unter den deutschen Rappern: Hier gibt’s das Video zur neuen Single

News-Titelbild - Capo ist der "Alexander Wang" unter den deutschen Rappern: Hier gibt’s das Video zur neuen Single

Und – habt ihr euer Outfit für die Woche schon beisammen? Falls nicht: Capo empfiehlt Alexander Wang. So nämlich heißt in Anlehnung an den bekannten Modeschöpfer sein neuer Song. Dank seines treffsicheren Stils ist Capo der Alexander Wang unter den deutschen Rappern – und das längst nicht nur in modischer Hinsicht: Der Offenbacher Künstler hat sich mit seinem Label Money Kartell ein eigenes kleines Imperium aufgebaut. Und er bleibt daneben mit seinen eigenen Songs im Gespräch. Nachdem jüngst mit "Hadouken“ Capos erste Solo-Single seit 2017 erschien, legt er nun mit "Alexander Wang" nach.

"Deutscher Rap ist für mich wie eine Diskothek / Der Beste kommt zum Schluss / Ein gutes Pferd springt nicht höher, als es muss / Deine Star-Rapper nehm ich mir zur Brust / Such’s dir aus, dieses Spiel ist 'ne Kunst“, rappt er über einen melodischen Trap-Beat von Jurijgold & Robin Pace, in dem Orgelpfeifen für den gewissen Retro-Touch sorgen. "Scoo-scoo, der Ferrari ganz schnell / Nur die Gang, die ist hinter mir / Alles echt, nie gestellt / Nr.1, wir sind Imperial“. Das hat seinen Preis – "wenig Zeit, dafür Geld“, denn Capo weiß: "Para kommt, Para geht“.

Hier seht ihr das Musikvideo zu "Alexander Wang", in dem sich echte und animierte Aufnahmen zu einem filmischen Visual vereinen: