Die Hymne zum Pride Month: Seht das Musikvideo zu "It’s Only Love"

News-Titelbild - Die Hymne zum Pride Month: Seht das Musikvideo zu "It’s Only Love"

Glaube kann bekanntlich Berge versetzen. Doch das ist noch gar nichts gegen die Kraft der Liebe: "It’s only love / That lifts you up / And saves your life / It’s only love / That’s strong enough / To start your heart / It’s only love“, heißt es in Micars Song "It’s Only Love", untermalt von funkelnden Synthies und atmosphärischen Klanglandschaften, die im Refrain in eine Supernova aus jubilierenden Beats explodieren. Die Liebe ist immer noch die größte Naturgewalt von allen – wer jemals mit jeder Faser seines Körpers verliebt war, wird es bestätigen. Unten gibt es das Musikvideo zum Song.

"Liebe ist Liebe - egal wo wir herkommen, egal, wen wir lieben . Lasst euch nicht verbiegen! Lebt euer Leben - aber vor allem: Lebt eure Liebe!", kommentiert der in München beheimatete DJ und Producer. Mit seiner Message ist der Song wie gemacht für den aktuellen Pride Month. Unten hört ihr den Track außerdem in einem neuen Remix von Mr. Da-Nos.

"It’s Only Love" folgt auf die 2018 veröffentlichte Single "Secrets", mit der Micar seinen Einstand bei Warner Music Germany feierte.