"Mein Leben läuft cremig wie Pina Colada", stellt Laruzo in seinem neuen Song zufrieden fest

News-Titelbild - "Mein Leben läuft cremig wie Pina Colada", stellt Laruzo in seinem neuen Song zufrieden fest

Über 30 Grad und dann steht auch noch das Wochenende vor der Tür. Da kann man sich schon mal einen kühlen Cocktail genehmigen, oder? Laruzo schlägt einen "Pina Colada" vor. Dann nämlich ergibt sich der Rest von ganz allein: "Ich komm wie Sinatra / In Gucci und Prada / Mein Leben läuft cremig / Wie Piña Colada“, rappt er über einen Beat, in dem – der Thematik angemessen – treibender Reggaeton, exotische Dschungelgeräusche und lateinamerikanische Panflöten eine köstliche Mixtur ergeben. 

Unten seht ihr das Musikvideo zu "Pina Colada", das den Vibe des Songs in unterhaltsame Bilder übersetzt, u.a. mit Laruzo als Jäger mit Flinte und Hut, als Redner auf einer feinen Kunstausstellung, im Bett mit einer Ananas (Piña) sprechend oder lässig im Liegestuhl lümmelnd – schließlich ist das Leben "cremig, wunderbar", wie es an einer Stelle des Songs heißt.  

"Pina Colada" ist nach dem Ende Mai veröffentlichten Track "Colibri" der nächste Vorbote des kommenden, zweiten Albums "Est. 1991" von Laruzo, das am 9. August erscheint und zugleich sein Debüt bei Warner Music Germany ist. Am 8. August findet im FZW in Dortmund (20 Uhr) ein offizielles Release-Konzert mit Special Guests statt, Tickets sind im VVK erhältlich oder for free, wenn ihr hier an unserem Gewinnspiel für 5x2 teilnehmt und ein wenig Losglück habt.