Das Akustikvideo von "Best Part Of Me" mit Ed Sheeran und YEBBA wird euer Herz zum Leuchten bringen

News-Titelbild - Das Akustikvideo von "Best Part Of Me" mit Ed Sheeran und YEBBA wird euer Herz zum Leuchten bringen

Ed Sheeran hat ein Akustikvideo zu seiner romantischen Ballade "Best Part Of Me" veröffentlicht, die letzten Freitag das Licht der Welt erblickte. Wie schon jüngst zu "Beautiful People", wurde der stimmungsvolle Schwarz-Weiß-Clip in den historischen Abbey Road Studios in London aufgenommen und zeigt Ed singend an der Gitarre, begleitet von einem Pianisten. Der Unterschied: dieses Mal ist der Featured Artist des Songs, YEBBA, mit von der Partie. Nach dem Ansehen des Videos wird klar, wieso Ed die amerikanische Kollegin vor wenigen Tagen als "by far my favourite new artist" bezeichnete.

 "Best Part Of Me" (feat. YEBBA) ist ein Song des neuen Albums "No.6 Collaborations Project" von Ed Sheeran, das diesen Freitag (12.07.) erscheint. Falls ihr am Samstag im Raum Hamburg weilt: schaut zwischen 10 und 20 Uhr an der Rindermarkthalle vorbei. Dort erwartet euch als Pop-up-Store ein Doppeldecker-Bus im "No.6 Collaborations Project"-Stil, bei dem ihr u.a. exklusives, nur an dem Tag erhältliches Merch und natürlich das neue Album kaufen könnt, außerdem wird es Verlosungen geben. Everyone is invited! Hier erfahrt ihr mehr zu der Aktion, über die ihr mit dem Hashtag #YourDailyEdventure posten könnt. 

Anfang August kommt Ed Sheeran im Rahmen seiner "÷"-Welttournee ein letztes Mal nach Deutschland: 

02.08. Hannover, Messegelände (ausverkauft)
03.08. Hannover, Messegelände