Tyler Joseph goes Dub: Hört euch das Live-Rework von "Cut My Lip" an

News-Titelbild - Tyler Joseph goes Dub: Hört euch das Live-Rework von "Cut My Lip" an

Fans von twenty one pilots in den USA können sich freuen: die Band hat eine neue Tour angekündigt, die sie im Oktober und November durch 18 Städte führt. Zuvor sind Tyler Joseph und Josh Dun noch ausgiebig in Europa unterwegs, unter anderem mit einem Auftritt beim Lollapalooza in Berlin am 7. September.

Zur Einstimmung gibt es heute einen weiteren Song, den Tyler Joseph im Rahmen der "Løcatiøn Sessiøns" vor Publikum einspielte – kürzlich war ja bereits "Chlorine" erschienen. Nun gibt es mit "Cut My Lip" einen anderen Track des aktuellen Albums "Trench" in einer überarbeiten Version zu hören, in der Joseph mit gepitchter Stimme über einen Dub-inspirierten Beat singt.

Unten seht ihr den Visualizer zum Rework von "Cut My Lip", der unter dem Beisatz 40.6782°N, 73.9442° W firmiert (die Koordinaten lassen übrigens darauf schließen, dass die Session in Brooklyn, New York stattfand) Hier gibt’s außerdem den Trailer zur kommenden US-Tour zu sehen: