Mike Singer in Urlaubsstimmung und süß wie ein Bonbon

News-Titelbild - Mike Singer in Urlaubsstimmung und süß wie ein Bonbon

Urlaub müsste man haben – so wie Mike Singer, der auf Instagram gerade ein Strandbild nach dem nächsten postet. Entstanden sind die Schnappschüsse scheinbar während des Drehs seines neuen Musikvideos "Bonbon" feat. Ado Kojo. Dafür reise Singer nämlich nach Ibiza. Gemeinsam mit Rapper Ado Kojo hängt er zunächst entspannt am Pool ab, dann tanzt er durch die Straßen der Mittelmeerinsel. Weiter unten könnt ihr in den Clip reinschauen und zumindest gedanklich nach Ibiza entfliehen.

Bei Singers Fans kam das Video sofort an. "Wer hat auch schon geliket, bevor er das Lied gehört hat?", schrieb ein Fan auf YouTube. "Können wir mal kurz besprechen, wie gut er im Video aussieht?“", kommentierte ein anderer. Sommerliche Vibes versprüht auch der Song selbst. "Pack dich aus wie ein Bonbon, du bist süß wie ein Bonbon", singt Mike lässig über einen tropical Beat. "Bonbon" ist die neuste Single aus seinem im April veröffentlichten Album "Trip", mit dem Singer es wieder einmal an die Spitze der deutschen Albumcharts schaffte. Im Herbst geht er damit auf Deutschlandtour. Man kann schließlich nicht immer Urlaub machen…

Die Termine:
29.09.19 Frankfurt/Main, Batschkapp
01.10.19 Mannheim, Capitol
02.10.19 Stuttgart, LKA Longhorn
03.10.19 CH - Zürich, Komplex 457
06.10.19 Bremen, Schlachthof
07.10.19 Hannover, Capitol
08.10.19 Hamburg, Grosse Freiheit 36
09.10.19 Oberhausen, Turbinenhalle 2
10.10.19 Köln, E-Werk
13.10.19 Berlin, Huxleys Neue Welt
15.10.19 Leipzig, Täubchenthal
16.10.19 Nürnberg, Löwensaal
17.10.19 München, Backstage
18.10.19 A - Wien, Sim City

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

was 1 life FL #GANGGANG

Ein Beitrag geteilt von Mike Singer (@mikesinger) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

DONNERSTAG 00:00 UHR! #BONBON

Ein Beitrag geteilt von Mike Singer (@mikesinger) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

GANGGANG #beach

Ein Beitrag geteilt von Mike Singer (@mikesinger) am