Ganz unverstärkt: Ali Gatie teilt die Akustikversion von "It’s You"

News-Titelbild - Ganz unverstärkt: Ali Gatie teilt die Akustikversion von "It’s You"

Kriegt ihr von "It’s You" von Ali Gatie auch nicht genug? So geht es vielen! Der Viral-Hit des kanadischen Musikers, der die Liebe in all ihren Formen erkundet, hat bereits 68 Millionen Streams angesammelt und derzeit die Billboard Hot 100-Liste erreicht. Nun präsentiert der in Toronto lebende Ali Gatie uns den Song genau so, wie er einst enstand: in akustischem Gewand, nackt und unverstärkt. Das erste Mal, dass Gatie den Song aufnahm, war nämlich in Form eines kurzen Videoclips genau dieser Akustikversion, die er im Studio eingesungen hatte. Er postete sie nichtsahnend auf Instagram und auf einmal nahm das Interesse an dem Song gar kein Ende mehr. Die nun veröffentlichte Akustikversion entspricht genau dem Demo von damals. Hört euch den Track im Lyric Video weiter unten an.

Ali Gaties Geschichte ist sowieso ziemlich beeindruckend. Als Sohn irakischer Eltern wuchs er in Mississauga, einem Vorort von Toronto, auf. Ganz ohne professionelle Unterstützung oder Verbindungen in die Musikbranche sammelte er mit seinen selbst veröffentlichten Hits, darunter auch die akustische Ballade "Moonlight", Millionen von Streams an. Billbaord schrieb kürzlich sogar: "Selbst wenn ihr noch nie Liebeskummer erlebt habt – Ali Gaties Musik lässt euch das Gegenteil wünschen!" Ist was dran.