Ab heute: Tickets für das exklusive Hamburg-Konzert im Pre-Sale

News-Titelbild - Ab heute: Tickets für das exklusive Hamburg-Konzert im Pre-Sale

Als Fans von Melanie Martinez habt ihr sicher mitbekommen, dass die Musikerin vor wenigen Tagen ihr ersehntes neues Album angekündigt hat. "K-12" heißt es, erscheint am 6. September und folgt auf ihr 2015 veröffentlichtes Debütalbum "Cry Baby". Bereits dort hatte sich die Künstlerin als echtes Multitalent gezeigt und zu jedem Song des Albums Musikvideos veröffentlicht, bei denen sie meist selbst Regie führte und eine packende Welt rund um das titelgebende "Cry Baby" erdachte. 

Bei ihrem neuen Album geht Melanie Martinez nun noch einen Schritt weiter: "K-12" wird von einem kompletten, 90-minütigen Spielfilm begleitet, der nur am 5. September weltweit in ausgewählten Kinos zu sehen sein wird. Unten gibt es einen Trailer zu sehen. 

Die Geschichte von "K-12" macht dort weiter, wo "Cry Baby" aufhörte. Auch im Film ist Melanie Martinez in ihrer Hauptrolle des "Cry Baby" zu sehen – ein starkes und einfühlsames Mädchen, das in ein verstörendes Internat geschickt wird, welches sich hinter einer prunkvollen Fassade versteckt. Der Film wurde letzten Herbst in Budapest gedreht. 

Im Herbst geht die 24-Jährige mit ihrem neuen Album außerdem auf internationale Headliner-Tour und spielt dabei auch eine Show in Hamburg (Docks, 17.12.). Der öffentliche exklusive Vorverkauf in Deutschland startet heute um 19:00 Uhr. Der allgemeine Vorverkauf startet diesen Freitag, 09.08.2019, um 10:00 Uhr an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Weitere Dates werden noch bekannt gegeben. 

Wer Melanies letzte Deutschlandtour im Jahr 2016 besucht hat, weiß: das sollte man sich nicht entgehen lassen, denn die Künstlerin erweckt auch auf der Bühne die kunterbunte Welt ihrer Songs und Filme auf beeindruckende Weise zum Leben. 

Hier gibt es ein Video-Snippet des Songs "Wheels On The Bus" vom kommenden Album zu sehen: