Alles andere als eine "Missed Connection": THATH begeistern bei Kimmel das Publikum

News-Titelbild - Alles andere als eine "Missed Connection": THATH begeistern bei Kimmel das Publikum

Die offiziellen Lieblinge von Jimmy Fallon sind sie bereits, nun dürften The Head and the Heart auch das Herz von Late-Night-Kollege Jimmy Kimmel erobert haben. Nach dem Auftritt in dessen Sendung nämlich, wo die Indie-Band auf der großen Außenbühne von geradezu frenetisch jubelnden Zuschauern empfangen wurde, über die Jimmy Kimmel kaum seine Ansage machen konnte. 

Unten seht ihr den Auftritt mit dem Song "Missed Connection" vom aktuellen Album "Living Mirage", bei dem die Zuschauer immer wieder in spontanen Jubel ausbrachen – echte Fan-Lieblinge! Davon zeugt auch die Tatsache, dass "Missed Connection" in den amerikanischen Billboard Alternative Charts letzte Woche auf Platz 1 sprang – das zweite Mal nach "All We Ever Knew" (2016), dass The Head and The Heart diese Position sichern konnten.