19.08.2019

Das Musikvideo zu "Nostalgic" wird euch an eure liebste Ex-Beziehung erinnern

News-Titelbild - Das Musikvideo zu "Nostalgic" wird euch an eure liebste Ex-Beziehung erinnern

Nostalgie kann eine schöne Sache sein, sie kann einen aber auch ganz schön übermannen. Wenn man an eine Beziehung zurückdenkt beispielsweise, die zwar vergangenen, aber längst nicht vergessen ist. A R I Z O N A singen in ihrem aktuellen Song "Nostalgic" davon: "Lying next to someone else, but sometimes I still remember what you said and how it felt", singt Zach Charles, und gibt zu: "Ok fine, maybe I’m just a little nostalgic, because the memories are flooding my mind — baby, I can’t stop it"

Nun hat die Band aus New Jersey auch das passende Musikvideo zu den bittersüßen Nostalgie-Gefühlen veröffentlicht. Darin wird ein Mann porträtiert, der sich an all die schönen, unbeschwerten Momente mit seiner ehemaligen Freundin zurückerinnert. Egal ob beim Einkaufen, beim Spazieren im Park oder daheim auf dem Sofa: frischverliebt wird jede Situation magisch aufgeladen. Umso schwerer wiegen später die Erinnerungen daran…

Zusammen mit dem schwelgenden 80s-Synthie-Beat des Songs nehmen uns A R I Z O N A, die in dem Clip ebenfalls zu sehen sind und in den Räumlichkeiten eines alten Hauses performen, mit auf eine schöne kleine Reise. Regie ist Mills Miller, hier gibt es Eindrücke vom Videodreh: 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

BTS of the Nostalgic music video! Go watch it now! Link in bio

A post shared by A R I Z O N A (@thisisarizonamusic) on