Cuteness overload! Dieses Mädchen singt "Location Unknown" auf dem Auto-Rücksitz

News-Titelbild - Cuteness overload! Dieses Mädchen singt "Location Unknown" auf dem Auto-Rücksitz

Musik ist nicht nur eine universelle Sprache, sie ist auch alterslos – diesen Beweis liefert einmal mehr ein Clip, der im Augenblick mächtig viral geht: ein kleines Mädchen in Indonesien singt, auf dem Rücksitz eines Autos sitzend, "Location Unknown", den Song von HONNE aus dem fernen England. Und das tut sie so musikalisch und auf derartig inbrünstig-putzige Weise, dass der Instagram-Post ihrer Familie in weniger als 24 Millionen fast 2,4 Millionen Mal angesehen wurde und der Repost von HONNE ebenfalls bereits 1,7 Millionen Mal. Unten könnt ihr euch ebenfalls verzaubern lassen. Ziemlich großartig auch, wie die Kleine gegen Ende mitten im Singen plötzlich ins Reden übergeht und ihren Eltern (nicht im Bild) mit sprudelnden Worten eine Frage stellt.

"Location Unknown" ist ein Song des aktuellen Albums "Love Me / Love Me Not" von HONNE. Unten seht ihr ein Session-Video mit dem Song in den Räumlichkeiten einer menschenleeren Schule in Brooklyn und hört die Studioversion, in der die britische Singer-Songwriterin Georgia Barnes mitsingt, in voller Länge.