28.08.2019

Lisa & Lena gehen mit eigener Entertainment-Show "xLL" bei YouTube an den Start

News-Titelbild - Lisa & Lena gehen mit eigener Entertainment-Show "xLL" bei YouTube an den Start

Über 4 Monate – so lange waren Lisa & Lena zuletzt abgetaucht, in ihrer schnelllebigen Online-Welt eine halbe Ewigkeit. Doch sie hatten ihre Gründe. Denn die beiden haben nicht an einem, nicht an zwei, nicht an drei, nein: an vier neuen Formaten gearbeitet! Heute geht die brandneue Entertainment-Show "xLL" in ihrem YouTube Kanal an den Start. Ab sofort gibt es mit den wöchentlich wechselnden Formaten "Snooze", "Everytime", "Remake" und "Challenge" eine Extraportion Lisa & Lena.

Musik und Tanzen – die beiden großen Leidenschaften der Zwillinge – werden dabei weiterhin eine große Rolle spielen, ansonsten stehen die Zeichen auf Neuanfang: "Wir wollten etwas Neues erschaffen. Etwas, das zu 100% uns entspricht. Wo wir kreativ sein können und zugleich eine Menge Spaß haben“, kommentieren Lisa & Lena. "Wir haben uns vergraben, gegrübelt, ausprobiert – und herausgekommen ist unsere neue Entertainment Show bei YouTube. Wir lieben jedes der vier Formate und können es nicht erwarten, sie mit unseren Fans zu teilen!“

Los geht es heute mit der ersten Folge "Remake". Das Konzept: Lisa & Lena schenken einem Künstler und ihrer Community eine neue, exklusive B-Variante eines Musikvideos. Jede Episode ist damit ein Unikat. So auch die heutige: Mit unterschiedlichsten Outfits, Dance Moves und jeder Menge Spaß erschaffen Lisa & Lena ihr eigenes Video von Charli XCX’ Song "Blame It On Your Love (feat. Lizzo)".

Lisa & Lena sind mit 15 Millionen Followern auf Instagram die reichweitenstärksten Zwillinge Deutschlands. Mit "xLL by Lisa & Lena" bekommen sie nun eine eigene digitale Bühne. Regelmäßig werden interessante Künstler zu Gast sein, zudem wird jede Folge von einer Playlist begleitet: