30.08.2019

Im Frühjahr 2020 kommt James Blunt auf große Europatour

News-Titelbild - Im Frühjahr 2020 kommt James Blunt auf große Europatour

Mensch James, das geht ja Schlag auf Schlag jetzt! Nachdem der Brite uns gestern mit der Ankündigung seines neuen Albums samt erster Single erfreut, folgt heute die Ankündigung der dazugehörigen Tour. Im Frühjahr 2020 begibt er sich auf große Reise durch Europa und macht dabei natürlich auch bei uns Station. Konkret stehen im März und April 12 Städte auf dem Programm, Tickets sind ab nächste Woche Freitag (06.09.). im VVK erhältlich, Album-Vorbesteller kommen in einem Pre-Sale früher zum Zug. 

Das neue Album "Once Upon A Mind" erscheint am 25. Oktober, unten seht ihr das Lyric Video zur ersten Single "Cold". "Ich denke, dies ist das ehrlichste Album, das ich je gemacht habe“, sagt der 45-Jährige über sein insgesamt sechstes Werk. "’Back To Bedlam’ war insofern ähnlich, dass ich seit einer Weile über meine Lebenserfahrungen zu der Zeit geschrieben hatte und sie auf meinem Debüt zusammenkamen. Und jeder Song dieses Albums steht für etwas, das ich derzeit durchlebe oder in jüngerer Zeit erlebt habe. Es ist ein sehr persönliches Album und ich bin stolz, es mit der Welt teilen zu können."

Once Upon A Mind Tour - 2020  

09.03.2020 Berlin, Mercedes-Benz Arena
10.03.2020 Leipzig, Arena 
12.03.2020 Hannover, TUI Arena         
13.03.2020 Lingen, EmslandArena
14.03.2020 Hamburg, Barclaycard Arena         
16.03.2020 Mannheim, SAP Arena         
17.03.2020 Köln, Lanxess Arena
18.03.2020 Oberhausen, König-Pilsener-Arena   
19.03.2020 Frankfurt, Festhalle           
21.03.2020 München, Olympiahalle         
03.04.2020 Stuttgart, Hans-Martin-Schleyer-Halle     
04.04.2020 Nürnberg, Arena