"Age Don't Mean A Thing", bekräftigt der 65-jährige Robert Finley mit diesem Halbfinalauftritt bei "America’s Got Talent"

News-Titelbild - "Age Don't Mean A Thing", bekräftigt der 65-jährige Robert Finley mit diesem Halbfinalauftritt bei "America’s Got Talent"

Robert Finley und der Traum vom Sieg bei "America’s Got Talent" geht in die Zielgerade: Nachdem der Blues-Veteran in der Vorrunde für stehende Ovationen sorgte und anschließend nicht minder begeisternd das Viertelfinale überstand, stand gestern Abend die erste Halbfinal-Sendung an, auch dieses Mal von Millionen Zuschauern an den amerikanischen Fernsehbildschirmen verfolgt – und erneut mit einem eigens für den Auftritt geschriebenen Song, der den Titel "Age Don't Mean A Thing" trägt. Wie viel Wahrheitsgehalt darin steckt, seht ihr im Mitschnitt unten. Robert Finley ist 65 Jahre alt, durch grünen Star nahezu erblindet, doch sobald er seine Gitarre zur Hand nimmt und seine unfassbar gute Soul-Stimme erhebt, ist all dies vergessen. Seht selbst – und drückt Robert die Daumen, dass der Sieg am Ende seiner ist.