Was wohl die Schwiegereltern dazu sagen würden? Charlie Puth' neuer Song "Mother"

News-Titelbild - Was wohl die Schwiegereltern dazu sagen würden? Charlie Puth' neuer Song "Mother"

Drei Songs in drei Monaten werde er in der nächsten Zeit veröffentlichen, versprach Charlie Puth kürzlich. Nach "I Warned Myself" geht heute Song #2 an den Start. Er trägt den Titel "Mother" und wird von einem Musikvideo begleitet. Um erneut Charlie zu zitieren: "Music video is wild". Unten seht ihr den Clip, in dem der 27-Jährige mit einer Gruppe von Freunden allerlei Flausen im Kopf hat, unter anderem nächtliches Baden in fremden Pools. Regie führte Dawit N.M.

"Mother” ist ein spielerischer Uptempo-Song, der verführerische Lyrics mit einem galoppierenden und hypnotisierenden Beat Beat zusammenbringt. Inhaltlich dreht sich der Track um eine neue Beziehung, in der es feurig zugeht und Charlie sich fragt, was wohl die Eltern seiner Freundin dazu sagen würden: "He's such a nice boy, so well-mannered / He's so much better than the last one you brought around", denken diese von ihm, doch: "The moment she walks out that door / I'm not pretending anymore". Zu der Inspiration zu dem Song sagt Charlie:

Puth schrieb und produzierte den Track zusammen mit Andrew Watt, Louis Bell & Ryan Tedder. "Mother" und "I Warned Myself" markieren die ersten neuen Veröffentlichungen von Puth seit seinem zweiten Album "Voicenotes", das 2018 für einen Grammy nominiert wurde.